Montag, 24. Februar 2014
Die Schmatz-Queen
...sitzt mir jeden Tag gegenüber und schmatz mir morgens immer ca. eine halbe Stunde etwas vor wenn sie ihr Gemüse isst. Im Prinzip ist es OK, wenn jemand beim Essen Geräusche von sich gibt, das ist bei mir auch so, aber nicht so extrem. Sie kaut eine Karotte und lässt immer mal wieder für ein-zwei Bissen den Mund offen. Ich werde da mittlerweile so aggressiv, dass ich über den Tisch springen könnte.
Vermutlich stört es mich so sehr, weil sie einfach generell so nervig ist. Sie hält alle Leute für inkompetent. Die einzige die keine Fehler macht ist selbstverständlich sie, leider übersieht sie dabei, dass sie haufenweise Fehler macht. Als ich sie letzte Woche auf etwas hingewiesen habe, hat sie mit ihrer Hand wild vor dem Gesicht rumgestikuliert und wollte damit signalisieren, dass ich spinne. Sie hat es so hinter ihrem Monitor gemacht, damit ich es nicht sehe soll. Aber ich habe es natürlich gesehen und auch gleich angesprochen. Danach haben wir zwei Tage nicht miteinander gesprochen, dass habe ich als sehr angenehm empfunden... ;-)

Ich kann die Frau einfach nicht mehr ertragen. Es geht soweit, dass ich schon intern eine andere Stelle suche...
Mit dem Rest der Kollegen passt es sehr gut, aber eine Person kann die Stimmung im Team so dermaßen vermiesen, das glaubt man gar nicht. :-(

... comment

 
Glaubt man gerne - was las ich letztens bezüglich Teamarbeit? Ein faules Ei kann sprichwörtlich den ganzen Korb verderben?
Glaube ich aufs Wort. -.-

... link  

 
...Oh ja, und es ist so anstrengend wenn man mit so einer Person 7-8 Std. am Tag zusammenarbeiten muss...

... link  

 
Das kann ich voll und ganz nachfühlen! - Auch ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen.

... link  


... comment