Mittwoch, 23. April 2014
Wie treffe ich eine Entscheidung?
Ich weiß nicht was ich tun soll. Vielleicht weiß ich es auch, möchte es aber nicht wahrhaben. Auch das weiß ich nicht, ich weiß gar nichts mehr. Die Gedanken drehen sich im Kreis und drehen sich und drehen sich, mein Gehirn hat schon einen Drehwurm.
Was will ich? Ich möchte gerne eine Beziehung, eine Familie gründen, vielleicht sogar ein Kind oder zwei. Jetzt bin ich keine 15 Jahre mehr alt sondern schon etwas älter und ich kann nicht einfach sagen, mal abwarten wie es sich entwickelt. Panik habe ich nicht, aber ich möchte, dass es voran geht.
Ich kann nicht mal sicher sagen, dass ich es mit IHM will. Warum ich mir nicht sicher bin? Zu viele Enttäuschungen, weil mir mehr und mehr bewusst wird, dass wir offensichtlich völlig verschiedene Ansichten darüber haben, wie eine Beziehung laufen sollte? Ich brauche mehr Nähe, ER nicht, ich möchte schnell zusammenziehen, ER nicht. Mir geht es nicht mehr gut mit der Situation, IHN stört es nicht und ER merkt auch nicht wie es mir geht.
Reden - wohl die einzige Lösung - können wir nur leider beide schlecht. Müssen wir wohl! Vielleicht der Anfang vom Ende! Nur, warum stelle ich mir das Ende als Erleichterung vor? Ratlos!

... comment

 
Schwierige Entscheidung
Schwierig hier einen Rat zu geben. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. Für mich hört es sich so an, dass es nicht passt. Ich würde mich nach jemand anderen umschaun. Und wenn der dann will, ist dies Schnee von gestern. Aber vielleicht will ER ja auch, hat nur Angst vor der Veränderung. Wie gesagt: Schwere Entscheidung.

... link  


... comment