Sonntag, 2. Februar 2014
Ausgerastet
Heute bin ich einfach mal ausgerastet, weil mir einfach alles zuviel geworden ist.
Ich muss zuerst erzählen, dass ich krank und dementsprechen dünnhäutig bin. Seit Freitag bin ich stark erkältet, war aber noch in der Arbeit und am Samstag bin ich nur im Bett bzw. auf dem Sofa gelegen. Heute ging es mir wieder einen Hauch besser.
Bis der Anruf von einem Freund meiner Schwester kam. Seit sie krank ist ruft er jeden Tag bei ihr an um zu sehen wie es ihr geht, was sie den Tag über getan hatte und ob sie Fortschritte macht. Da er sie seit drei Tagen nicht erreichen konnte, hat er sich bei mir gemeldet. Normalerweise kein Grund gleich Panik zu bekommen, aber so wie es meiner Schwester im Moment geht, schon. Also habe ich meine Mutter angerufen, die ist bei meiner Schwester vorbei und hat nur gesehen, dass das Auto nicht da steht. Am Handy ging immer gleich die Mailbox ran. Also habe ich ihr eine Nachricht geschrieben. Die Antwort kam und sie schrieb, dass sie Freunde besucht. Wir hatten die Vereinbarung, dass sie immer Bescheid gibt und diese hat sie nun schon mehrfach gebrochen. Alle sind für sie da, ich opfere häufig die wenige Zeit die ich habe und ich tue es gerne, aber nicht wenn ich von ihr für dumm verkauft werde. Als ich mit meiner Mutter telefoniert habe, bin ich dann ausgerastet. Ich sagte ihr, ich wolle nicht immer über meine Schwester reden. Alles dreht sich seit Monaten nur um sie, wenn nicht schon seit Jahren. Wir tun alles und sie macht nichts. Dann habe ich meiner Schwester auf ihre SMS geantwortet und ihr geschrieben, dass sie ihre Dinge nun alleine regeln muss, ich stehe nicht mehr zur Verfügung!
Und jetzt? Jetzt habe ich wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich vielleicht zu hart war. Aber ich kann auch nicht mehr. Ich bin heute Mittag heulend in meiner Wohnung gesessen während sie sich amüsiert, das kann es doch nun wirklich nicht sein...!

... link (0 Kommentare)   ... comment