Mittwoch, 5. März 2014
Die gute Strafe :-)
Meine Kollegin wollte mich bestrafen. Unser Chef hat sie kritisiert und aus mir nicht bekannten Gründen, denkt sie, dass ich mich über sie beschwert habe, was ich nicht getan habe.
Egal, sie war sauer und hat mich mit Missachtung gestraft. Dummerweise (für sie blöd, nicht für mich) war mir das sehr recht mal nicht den ganzen Tag von ihr zugetextet zu werden. Am Montag, nach ca. einer Woche des Schweigens hat sie alles nachgeholt. Aber von meiner Seite aus kommen nur noch die üblichen Höflichkeiten, auf den Rest habe ich keine Lust mehr. Sie sagt nichts zu mir, beschwert sich lediglich bei Kollegen über mich, weil sie denkt ich hätte mich über sie beim Chef beschwert und sie findet es doof, das ich mich nicht direkt an sie gewandt habe...!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Sie macht genau das, was sie mir fälschlicher Weise vorwirft!
Verkehrte Welt oder fehlende Intelligenz. Aber es ist immer etwas anderes ob andere Fehler machen oder sie selber!

Ich wünsche allen einen schönen Arbeitstag!

... comment

 
Wenn man sich in solchen Situationen konsequent zurückhält, kann man sehr schön beobachten, wie sich der Andere immer weiter ins Aus schießt. Weiterhin schweigen und abwarten, wie sich alles ganz von selbst reguliert. :-)

... link  


... comment