Dienstag, 22. April 2014
Es läuft einfach nicht...
Mit wem oder was? Mit IHM eine Beziehung!
Wir bekommen es nicht hin. Sein Projekt ist abgeschlossen. Ganz, komplett, vollständig und mit allem drum und dran abgeschlossen. Geändert hat sich nichts. Wir sehen uns trotzdem kaum und ich habe das Gefühl er geht mir aus dem Weg. Wieder kommen die Gedanken auf, es gibt eine andere. Immer häufiger kommen die Zweifel auf. Immer wieder die angekündigten Geschäftsreisen, weswegen ER mich immer wieder auf das WE vertröstet, die dann aber doch nicht notwendig sind. ER sagt mir nie was er für mich empfindet, bzw. nur wenn ich damit anfange.
Einer Freundin habe ich geschildert was ich denke, sie hält mich langsam für verrückt. Spinne ich, habe ich jegliches Vertrauen verloren, halte ich so wenig von mir, dass ich denke es hält keiner mit mir aus? Gut, war ja bisher auch so. Ich weiß es nicht, ich weiß gar nichts mehr! Vor allem nicht, wie ich mich aus dieser Spirale befreien kann!?!

... comment