Sonntag, 1. Januar 2012
Silvester
Es war eine tolle Feier, wir haben den Dorfitaliener gerockt :-D. Das ist das schöne, wenn man an einen Abend keine Erwartungen hat, dann wird es meistens gut!

Von IHM habe ich natürlich nichts gehört, kein Anruf, keine SMS. Obwohl ich einen tollen Abend hatte überwiegt das Gefühl der Enttäuschung und auch etwas Ärger :-(...
... und wieder stelle ich mir die Frage ob ich den richtigen Weg gehe und wieder sagt mir mein Bauch, es ist nicht der Richtige! Mir ist zum weinen zumute, aber alle um mich rum sind so fröhlich und feiern. Ich möchte nach Hause!

Zum Glück habe ich tolle Freunde die mich etwas aufheitern...

Gute Nacht Welt!
(Ein bisschen Übermut im neuen Jahr muss sein ;-))
... und nicht vergessen: DAS LEBEN IST SCHÖN!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 31. Dezember 2011
Der Letzte...
...ist bekanntlich der 31.12. eines Jahres, zumindest kalendarisch gesehen ;-)

Mal wieder ist viel zu viel Zeit vergangen seit meinem letzten Beitrag.

Es war aber auch so viel los in den letzten Wochen und ich war teilweise körperlich und nervlich am Ende. Eine Wohnung musste renoviert werden, zwei Umzüge mussten geplant werden. Ich habe Tapeten entfernt, gelernt zu tapezieren, gestrichen und den Boden lasiert. Dann ging es ans Einpacken der Sachen und umziehen. Ich habe so viel geschleppt, mir hat alles wehgetan. Meine Schwester hat mich bei der ganzen Sache etwas entäuscht. Sie kam immer zu spät oder gar nicht, hatte immer Ausreden, die teilweise auch nicht gestimmt haben und hat mich ziemlich hängen lassen. Es macht mich so unheimlich traurig wenn ich darüber nachdenke wie unwichtig ihr die eigene Familie ist. Für ihre Freunde ist sie immer da!
Ich war teilweise so fertig, dass ich nur noch heulen wollte, was ich aber auch nicht konnte, denn ich wusste nicht ob ich dann wieder aufhören hätte können.
Nun ist der erste Umzug geschafft und es ist alles noch etwas chaotisch, da in der kleinen Wohnung noch viel von mir rumsteht, aber sobald ich in meine Wohnung kann wird es besser.

Ab morgen bin ich dann auch noch bei meinem neuen Arbeitgeber. Anfangen werde ich aber erst am 09.01. worüber ich ganz froh bin, dann kann ich meinen eigenen Umzug vorher noch über die Bühne bringen.

Mit IHM wird es für mich immer schöner. Ich liebe IHN, kann es IHM aber nicht sagen. Zu groß ist die Angst, dass ER nicht die gleichen Gefühle für mich hat. Ich fürchte aber, ohne meine Initiative kommen wir aus der Situation nicht heraus, denn ER spricht das Thema auch nicht an. Warum kann ich da nur nicht über meinen Schatten springen und mit IHM darüber sprechen. Das geht nun schon so lange, dass ich das immer wieder hinausschiebe...

Mein Vorsatz für das neue Jahr: Mit IHM sprechen!
(Das Jahr hat zum Glück 366 Tage ;-))

Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne Silvesternacht, einen guten Rutsch in das neue Jahr und dass auf uns alle nur Gutes wartet!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. November 2011
News
Viel ist passiert in den letzten Wochen.
Zuerst hat meine Mutter eine neue Wohnung gefunden, die gilt es nun zu renovieren und im Dezember ist der Umzug geplant. Im Moment sieht es auch ganz gut aus, dass ich ab Januar eine neue Wohnung habe. Aber da habe ich den entscheidenden Termin am kommenden Wochenende.

Im Oktober war ich ein paar Tage im Urlaub mit IHM. Es war sehr, sehr, sehr, sehr schön und ich habe mich wahnsinnig gut erholt. Sonst sehen wir uns nicht so oft da er beruflich sehr viel unterwegs ist, aber es läuft ganz OK. Er versichert mir auch immer wieder, dass er mich vermisst und sich darauf freut mich zu sehen. Wir haben demnächst noch ein gemeinsames Event geplant. Das möchte ich noch abwarten und dann möchte ich mal unseren Beziehungsstatus abklären.

Mein persönliches Highlight ist Folgendes:
Endlich habe ich einen neuen Job gefunden! Die letzte Bewerbung, vom ersten Vorstellungsgespräch hatte ich auch berichtet, hat tatsächlich geklappt. Es ist zwar nicht die von mir präferierte Stelle geworden, aber die die ich bekommen habe ist auch sehr gut. In meiner alten Firma habe ich auch schon gekündigt und ich fühle mich so befreit. Als ich den ersten Anruf ein paar Tage nach dem zweiten Vorstellungsgespräch bekam und wusste ich bekomme ziemlich sicher den Job, ist mir tatsächlich ein kleiner Freudenschrei entwichen.
Es ist so ein tolles Gefühl und ich kann es kaum abwarten dort anzufangen. Vor ein paar Wochen dachte ich noch, ich finde nie etwas, aber man darf einfach nicht aufgeben. Wenn alles nach Plan läuft, habe ich vorher auch noch 4 Wochen frei und kann vorher nochmal richtig die Batterien aufladen...

... link (0 Kommentare)   ... comment