Dienstag, 21. Juni 2011
Es gab schönere...
...Arbeitstage als diesen. Wobei ich sagen muss, das meine eigentliche Arbeit Spaß gemacht hat. Allerdings hatte ich danach noch ein Gespräch mit der Chefin und das verlief sehr schlecht. Ich war am Schluss richtig fertig und mein Entschluss zu gehen wächst und wächst. Warum kapieren es manche einfach nicht, dass die Mitarbeiter das Wichtigst sind was sie haben. So viele Kündigungen und trotzdem kapieren sie nicht, dass ihre dummen Handlungen Konzequenzen haben. Mein ganzer Abend war verdorben. Nachdem ich mich erst mal ausgeheult habe, was sonst nicht meine Art ist, habe ich mich wieder über Stellenanzeigen hergemacht und eine Bewerbung fertiggestellt. Jetzt kann ich diese leider nicht mehr abschicken, weil ich nicht weiß, wie eine "Bewerbungsmail" die kurz vor Mitternacht abgeschickt wurde, ankommt. Da schicke ich sie lieber erst morgen früh ab. Ich werde mich jetzt auch bei Konkurrenzunternehmen bewerben und versuchen meinen Projektauftrag mitzunehmen, vielleicht gibt mir das ein wenig Genugtuung.

Mit IHM habe ich am Wochenende nur telefoniert. Es steht ja noch der eine wichtige Termin an. Als wir uns am Donnerstag gesehen haben, war irgendetwas anders. Entweder hat ER sich auch in mich verliebt, oder ihm ist klar geworden, dass er mich nicht liebt und es war nur Mitleid. Ich muss es klären!

Ich habe überall Baustellen, was mir an Tagen wie diesem schmerzlich bewusst wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 18. Juni 2011
Harmlos!
Es war mal wieder alles harmlos, meine Gedanken falsch und ich habe wie immer übertrieben. Handy hatte ER dabei, nur leider war es nutzlos, denn es ging aus und er wusste seinen neuen PIN nicht mehr. Diese Woche haben wir mehrmals telefoniert. Der größte berufliche Stress ist momentan bei IHM weg, noch ein bisschen nächste Woche und dann wird es (erst mal) besser. Unser gestriges Treffen war genial. Wir hatten einen wunderschönen Abend und ER hat versprochen, sich mehr Zeit zu nehmen. Bin gespannt!

Wir unterhalten uns viel und sprechen über Gott und die Welt, nur nicht über UNS. Wir haben wohl beide Angst vor der Antwort des anderen. So wie er sich mir gegenüber verhält, kann man schon glauben, dass ER auch in mich verliebt ist. Das dachte ich aber schon mal und lag damit daneben. Ich habe Angst davor, dass es wieder so ist. Natürlich weiß ich, dass es dann besser wäre es schnell zu wissen um damit abschließen zu können, aber dann ist da wieder keiner mehr. Ich kann nicht von einem Tag auf den anderen umschalten und mich nach einem neuen Mann umschauen. Vor allem passt es so gut, ich möchte IHN nicht verlieren.

Meine berufliche Situation ist noch die gleiche. Am Wochenende muss ich wirklich die Bewerbungen raus hauen. Ich habe schon mal sortiert, priorisiert und auch einige komplett aussortiert. Jetzt muss ich Sie wirklich abschicken, denn das sind von einer Firma X, in welcher ich nicht beschäftigt bin aber gerne wäre, interne Ausschreibungen, und da sind die Chancen größer. Nur sollte ich mich da bewerben, bevor sie doch noch extern ausgeschrieben werden.

Wie fast jeden Freitag freue ich mich auch heute auf das Wochenende. Heute Abend habe ich noch mit einer Freundin ein bisschen Sport gemacht, und wir sind beim Laufen in den Regen gekommen. Bis wir zu Hause waren, waren wir nass bis auf die Haut. Morgen wird ein bisschen gegrillt und wenn am Sonntag schönes Wetter ist, könnte ich mich ein bisschen Sonnen. Ich liebe es in der Sonne zu liegen und die Wärme auf dem gesamten Körper zu spüren, dass ist so ein wohliges Gefühl, da fühle ich mich immer richtig aufgehoben. Glaube aber nicht, dass wir am Wochenende Bikinitemperaturen bekommen.

Egal, es ist WOCHENENDE :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 12. Juni 2011
Warten
Ich habe mich so auf das lange Wochenende gefreut. Gestern war ich mit Freunden erst was trinken und dann im Kino. War ein ganz netter Abend.

Allerdings ist der Rest des Wochenendes bisher nicht so toll. Ich warte mal wieder auf eine Reaktion von IHM. ER war die ganze letzte Woche geschäftlich weg. Sein Handy hatte er entweder zu Hause vergessen, vielleicht war es auch Absicht, auf jeden Fall war es die ganze Woche aus, denn meine SMS wurden nicht zugestellt. Mitte der Woche kam dann eine Mail auf die ich IHM auch geantwortet habe. Seitdem habe ich schon wieder nichts von IHM gehört. Nachdem er eigentlich am Freitag zurück sein sollte und auch angekündigt hatte sich bei mir zu melden, wollte ich IHN gestern mal anrufen. Sein Handy ist immer noch aus. Ich weiß nicht ob er noch weg ist, oder wieder da ist. Ich vermute allerdings, dass ER da ist, es aber nicht für nötig hält sich bei mir zu melden! Ich ärgere mich am meisten über mich selbst. Immer wieder lass ich es mit mir machen und kann selbst nicht erklären warum. Mir wird immer mehr klar, dass ich IHM nicht wichtig bin, sonst würde er mich nicht so behandeln. Selbst wenn etwas für mich sehr, sehr wichtig ist, dann kann ich doch die Menschen um mich herum nicht völlig vergessen.

Ich denke ich weiß was zu tun ist...

Trotzdem oder gerade deshalb muss ich noch etwas für mich tun. Ich muss bei mir den Haushalt machen, meine Bewerbungen und vielleicht rege ich mich noch ein bisschen mit Sport ab.

... link (0 Kommentare)   ... comment