Freitag, 11. Mai 2012
Aufgewacht
Irgendwie macht sich bei mir heute Endzeitstimmung breit. Ich kann nicht so richtig erklären warum. Generell ist meine Stimmung eher schlecht und dann auch noch ein ganz seltsames Telefonat mit IHM. ER ruft mich an und muss dann ganz plötzlich noch schnell Getränke einkaufen gehen, weil es so warm sei und er nichts im Haus habe. ER wohnt in einer Großstadt, da bekommt man auch noch nach 19:30 Uhr ein paar Flaschen Wasser, zudem wollte er noch zwei Sätze vorher, irgendein defektes Gerät reparieren. Sehr seltsam dieser plötzliche Abbruch. SEINE Aussagen davor haben mich auch noch genervt und ich ärgere mich jetzt noch darüber.
Daheim gab es auch noch Streit und ich bin am überlegen, ob ich nächstes Wochenende nicht spontan, nur mit mir alleine, verreisen soll. Mal wieder den Kopf frei bekommen und nachdenken was ich möchte. Vielleicht ist es für mich doch der bessere Weg, mich eine Weile nur auf mich zu konzentrieren, und eine kleine Karriere zu machen. Mein Chef traut es mir offensichtlich zu und hat angedeutet, dass ich seine Unterstützung haben würde. Der Weg hört sich momentan vielversprechender an, als der Wunsch mit einem Mann glücklich zu werden, der mich nicht in sein Leben lassen möchte. Immer wieder beschleicht mich der Gedanke, dass ich womöglich nicht die einzige Frau in SEINEM Leben bin.
Ich muss herausfinden, was mich glücklich und zufrieden macht. Bisher versuche ich immer dafür zu sorgen, dass sich andere wohlfühlen, aber wo bleibe ich dabei???
Antworten, ich brauche Antworten...

... link (1 Kommentar)   ... comment